Der Autor

Mein Name ist Stefan und ich komme aus Österreich. Ich betreibe diesen Blog seit nun mehr als 2 Jahren, wobei ich vor allem im letzten Jahr kaum neue Beiträge veröffentlicht habe. Nun habe ich mir aber vorgenommen, wieder etwas aktiver zu sein.

Viele beschreiben mich als einen Traumexperten, der Antworten auf jede Frage im Bereich der Träume hat. Dieser Expertenstatus beruht vor allem auf jahrelanger theoretischer und praktischer Auseinandersetzung mit Klar- und Trübträumen. Ich habe eine eigene Methode zur Analyse von Trauminhalten entwickelt und auch schon viele Anleitungen zu verschiedensten Techniken im Bereich der Traumerinnerung und des Klarträumens verfasst.

Alle Artikel die ich veröffentliche beruhen auf meinem persönlichen Wissen, Erfahrung & Recherche und sind nicht wissenschaftlich fundiert. Sie sollen lediglich als Ratschläge, Tipps und Anleitungen dienen.

Viel Spaß in der Welt der Träume!

 

Hinterlasse einen Kommentar